Hallo Michi Der Fehler ist bei uns nicht bekannt und ich konnte ihn auch nicht nachvollziehen.
Folgende Tests habe ich durchgeführt:
Verbinden mit den Methoden:
- Blindtransfer über die „Trans“ Taste im Display, Int. Nr. eingeben und Haken-Taste drücken
- Blindtransfer über die „Transfer“ Taste,, Int. Nr. eingeben und Haken-Taste drücken
- Transfer mit Voranmeldung mit der „Hold“ Taste und warten bis der B-Teilnehmer abgenommen hat, je nach Einstellung Transfer Taste ein oder zweimal drücken.
- Transfer mit Voranmeldung mit der „Hold“ Taste ohne warten bis der B-Teilnehmer abgenommen hat, je nach Einstellung Transfer Taste ein oder zweimal drücken.
Anrufe mit folgenden Methoden:
- Anruf auf Sammelanschluss mit externer Rufnummer
- Anruf auf Benutzer mit externer Rufnummer der auf einen Sammelanschluss weitergeleitet ist
Snom mit:
- Einer Identität
- Zwei Identitäten, Sammelanschluss auf zweite Identität und ausgehende Identität auf der ersten gesetzt
Snom Einstellungen:
- Transferieren durch Auflegen = aus, Transferiere mit Trans (zwei Gespräche) = aus, Transfer eingehender Anrufe mittels programmierbarer Tasten = aus
- Transferieren durch Auflegen = aus, Transferiere mit Trans (zwei Gespräche) = ein, Transfer eingehender Anrufe mittels programmierbarer Tasten = aus
- Transferieren durch Auflegen = aus, Transferiere mit Trans (zwei Gespräche) = aus, Transfer eingehender Anrufe mittels programmierbarer Tasten = ein
- Transferieren durch Auflegen = aus, Transferiere mit Trans (zwei Gespräche) = ein, Transfer eingehender Anrufe mittels programmierbarer Tasten = ein
Alle 64 Varianten funktionierten einwandfrei.
Bitte wende dich mit dem Fall an die Partner Hotline, am besten lieferst du noch die Einstellungen deines Snoms (unter Einstellungen „Klicken Sie hier um Einstellungen im XML-Format zu speichern“) dann können wir diene Einstellungen auf einem Gerät von uns ausprobieren.
Gruss Daniel_A