Vielleicht kann mir jemand helfen. Im Swisscomshop konnten sie es nicht.
Gestern konnte ich das UP-Date WP 8.1 auf mein Lumia 925 machen. Ist eine sehr gute Sache bis auf eine Sache die will nicht rundlaufen.
Wenn ich Videos ansehen möchte, so geht es überhaupt nicht, entweder er lädt ein Video über mehrere Stunden, oder es zeigt an, dass diese Datei auf ihrem Handy nicht geht. Im Shop zum Beispiel versuchten wir ein Video von Youtube zu streamen mit der normalen Datenverbindung über den Mobilfunk. Funktionierte überhaupt nicht. Danach war W-Lan eingeschaltet und es klappte und das Video konnte angesehen werden. Wieder ausgeschaltet funktionierte es nicht. Der Berater empfahl mir das Lumia zurückzusetzen und neu anzumelden.
Bevor ich es zurücksetze möchte ich wissen ob es den nicht möglich ist, die Videos wieder anzusehen ohne W-Lan?
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
Versucht habe ich auch schon alles auch ausschalten über einige Minuten und wieder einschalten.
Es kann doch nicht sein, dass es einfach nicht gezeigt werden kann ohne W-Lan. Denn W-Lan kann man ja nicht überall einschalten, schon gar nicht, wenn diese Sicher sind.
Oder benötigt man dazu eine App?
Lieben Dank für Antworen.