marcus Ich habe gestern zufällig mal auf TLC gezappt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Sender nach 5-10 sec. stoppt. Ist reproduzierbar. Alle anderen Sender (die ich schaue) laufen normal.
PascalW Hallo marcus Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Sender TLC nun länger getestet und konnten kein Stoppen feststellen. Sollten die Freezes des Senders weiter bestehen, kannst Du Dich an unseren Support wenden: http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.swisscom-tv.technische-beratung-stoerungen.html
niggi1977 Betreffend TLC: ich wollte eine Sendung aufnehmen, doch bekam die folgende Meldung: unable to record programs on this channel due to legal restrictions…
SamuelD Hallo zusammen Aktuell sind die Funktionen Aufnehmen und Replay für den Sender TLC noch nicht verfügbar. Unsere Techniker arbeiten an der Behebung. Liebe Grüsse SamuelD
micro @Renzo Stadler schrieb: Gibt es einen Grund wiso man TLC nicht aufnehmen darf? Das ist ein Bug, der bald gefixt wird.
SamuelD Hallo zusammen Die Funktionen Aufnehmen und Replay für den Sender TLC sind jetzt verfügbar. Allenfalls ist ein Neustart oder Reset der TV Box notwendig. Liebe Grüsse SamuelD