@Dani86 schrieb:
Liebe Swisscom
Ich hab vor ca. 2,5 Monaten ein Infinity S abgeschlossen jedoch weil das Handy nicht an Lager war konnte ich dies nicht beziehen.
Nun wollte ich das Handy nach 3 Wochen beziehen nun sagen sie mir im Shop dies ist nicht möglich da ich die Frist von 1 mOnat verpasst habe, nach mehrmaligen kontaktaufnahmen mit dem Kundendienst hatten Sie mir die Frist 3 Monaten verlängert dies natürlich leider nicht so war. Am Freitag war ich wieder im Shop um eventuell ein Natel zu beziehen wie an der Hotline Versprochen wurde natürlich ist dies nicht möglich.
Sehr schade das Swisscom keine Kulanz zeit ich wäre auch bereit eine Verlängerung zu machen.
Nun muss ich warten bis im Januar 2015 dies enorm ärgerlich ist.
Swisscom hatte bis jetzt ein sehr guten eindruck bei mir hinterlassen, nun werde ich warscheindlich kündigen wenn von seite Swisscom keine Kulanz kommt obwohl dies mir ausdrücklich versprochen wurde.
Bin zur Zeit in einer ähnlichen Situation: Per 11.6. wird meine Mobilenummer von Lycamobile zu SC portiert. Da ich offenbar auch ohne Bezug eines neuen Handys eine Mindestvertragsdauer von 12 Monaten auferlegt bekomme, dachte ich mir gestern, ich ändere noch vor Vertragsbeginn auf 2 Jahre Vertragsdauer und beziehe ein Handy "günstig". Das sei problemlos möglich, ich müsse einfach in den SC Shop HB Zürich, in dem ich den Vetrag abgeschlossen habe.
Im Shop angekommen, meinten sie, der Vertrag könne nicht geändert werden, er sei noch gar nicht aktiv, meine Nr. noch gar nicht im System (obwohl VIVO L ohne Festnetzkunde), ich könne erst ab 12.6. vorbei kommen und den Vertrag ändern.
Vielleicht liest hier jemand vom Support mit und kann die eine oder andere Aussage bestätigen? Ich möchte nicht am 12.6. in den Shop und dort die Aussage hören, nachträglich könnten keine Verträge mehr geändert werden. Das wäre dann nebenbei erwähnt der 3. geschossene Bock innert Kürze im Shop ZH.