Guten Tag
Folgendes Problem:
Ich habe auf Iphone und Ipad Ihre Internet-Box installiert. Diese läuft sehr unstabil….
Wie kann es sein, dass diese App seit vier Tagen funktionierte, ich prüfe jeden Tag über das Portal der Internet Box die Einstellungen, ob diese noch OK sind.
Gestern Morgen bei der überprüfung funktionierte die App auf beiden Geräten normal, als ich am Abend wieder im Portal prüfte waren beide Geräte nicht mehr sichtbar in der Zentralen Speichermöglichkeit, es kam die Meldung: warten bis Initialiesierung fertig ist, aber es passierte nicht mehr…..
so ver suchte ich heute Morgen noch mal, doch noch das selbe Problem mit meinen Geräten kann keine Verbindung zur Internet-Box mehr hergestellt werden…..
Im Portal ist jedoch alles aktiviert…….
Ich habe die Internet-Box neu gestartet,jedoch ohne Erfolg, so telefonierte ich mit Ihrem Support, der Mitarbeiter schien damit ein Problem zu haben, er empfahl mir jedoch die Apps,s auf beiden Geräten zu löschen und neu zu Installieren, das habe ich gemacht, aber alles OHNE Erfolg….die Situation ist noch immer die gleiche, dass ich auf eine Initialisierung warten soll….WARUM FUNKTIONIERT DAS PLÖTZLICH NICHT MEHR?
IST DIESE APP FAUL?
Vieleicht sollten solche Apss erst zur Instalation angeboten werden, wenn diese dann auch funktionieren…
Ich habe viel Verständis für neue Produkte und Ihre Kinderkrankheiten, jedoch ist es sehr lästig, wenn man sich nicht auf eine Einwandfreie verlassen kann…
Ich habe diesen Monat über 700 CHF Monatsgebühr für all diese Geräten mit Ihren zusammengehörenden Apps bezahlt, langsam ärgert mich das ganze jedoch….
Wann kann man endlich auf eine gewisse Stabilität dieser Sachen hoffen?
WAS KANN ICH MIT MEINEM PROBLEM NUN NOCH TUN, DAMIT DIESE APP WIEDER FUNKTIONIERT?
BITTE UM FEEDBACK….
Besten Dank und freundliche Grüsse…..