hasla hallo zusammen mir wurde letzte Woche in einem Onlinegame der Account gehackt. Trotz Wiederherstellung durch den Support und mehrmaliger Passwortänderung hat der Hacker weiterhin Zugriff auf meinen Account. Ich habe daher den Verdacht, dass er irgendwie Zugang zu meiner Bluewinadresse erhalten hat. Kann man das irgendwie testen? Passwort habe ich bereits geändert für das Swisscomlogin. lg Hasla
Herby Hallo hasla Würde wenn schon das E-Mail Passwort ändern und nicht das PW fürs Swisscom Login. Dabei aber nicht vergessen, dass das PW bei den Clients dann auch neu hinterlegt werden muss. Gruess Jüre
XT Wenn du dich im Webmail anmeldest musst du das Swisscom Login angeben. Das "richtige" Email Konto Kennwort ist aber ein anderes. Es kann aber sein, dass das Email Konto und Swisscom Login Passwort identisch sind.
vermiss emails 2012 Guten Abend Eben wollte ich meine mailbox checken - und siehe da: nur noch mails von 2011 und älter sind enthalten! Was lief da?
PowerMac Schwer zu sagen, was da lief. Hast du die Mailbox mit einem Mailclient (Outlook/Thunderbird/Windows Mail...) angeschaut oder mit dem Webmail? Jedenfalls würde ich dir sehr dringend raten, deinen PC sofort vom Netz zu trennen, ein Backup zu machen und ihn dann komplett neu aufzusetzen. Dann ist nochmal Zeit für einige Passwortwechsel.