Betreffend der Software Release-Frage: kann ich hier selbst eine neue Software draufladen, oder habe ich hier keinen Einfluss?
Betreffend Sourround: Das Kästchen der Sourroundsound welche bei der Box angewählt werden kann, ist bei mir ausgeschaltet. Meine Box ist mit dem TV über das HDMI Kabel angeschlossen.
Die Hotline von Swisscom anzurufen lohnt sich nicht. Ich wurde von dort darauf verwiesen besser das Support Community Forum zu verwenden.
Ich habe schon Tickets offen? Hab den Überblick verloren.
Hier eine Auswahl der Fehler:
Die Box bleibt beim Einschalten hängen. Die Box bleibt beim Ausschalten hängen. Dies egal ob ein oder aus per FB oder per Hauptschalter hinter der Box. Es kommt entweder kein Bild, nur schwarz, oder das Menü bleibt stehen, oder es kommt die Meldung, dass die Box geresetet oder mit dem Ausknopf ausgeschaltet werden müsse.
Ein Reset des Routers oder ein Reset der TV Box bringen nur, wenn überhaupt, kurzzeitige oder keine Abhilfe.
Der Ton ist gelegentlich nicht mit dem Bild synchron.
Es kam vor, dass neu gemachte Aufnahmen teilweise, obwohl 50 min Aufnahme angezeigt wurde, nur einige Sekunden oder Minuten gespeichert, danach gar nicht mehr abspielbar waren.
Sendungen bleiben manchmal stehen, so dass die Box abgeschaltet werden muss.
Die Fehler passieren mehrmals täglich.
Die ursprünglich versprochenen Aufnahmen der Alten TV Box wurden beim Wechsel nicht in die neue Box übernommen.