Rezzer @kaetho schrieb: … was nützt mir dann ein Zugang mit Gigabitanbindung… Dir nix, so wie du schreibst. Aber schau mal den preis an BITTE!!
Rezzer @suisse schrieb: Der Preis ist tief. Können die das zu dem Preis seriös anbieten? Ich könnte mir das sehr gut vorstellen. Schon mal die Firma über Jahre besteht zu Dialup Zeiten. Fiber7: 15 Jahre Erfahrung mit Business-Internet-Dienstleistungen, jetzt auch für Privatkunden
Tux0ne Init7 ist ein wirklich guter Name mit glücklichen Kunden. Was hat Swisscom eigentlich? Sie haben Swisscom TV als Zugpferd für Swisscom DSL und ftth. Und sonst? Guten Support welchen man nie braucht?
Rezzer @marcus schrieb: Man muss erst mal Fiber@Home haben…😃 Richtig! ich habe dies seit 2 Monaten Inhouse 🙂
Anonymous1 Für die 777.-/Jahr gibt es aber nur IPv6 only? Aber auch mit dem IPv4-Aufpreis ein unschlagbares angebot. Wenn ich Fiber hätte… 🙂
Tux0ne @eremit schrieb: Für die 777.-/Jahr gibt es aber nur IPv6 only? Nein. IPv4 ist natürlich auch dabei. Für Fr. 220.- pro Jahr zusätzlich gibt es einfach eine fixe IPv4.
Anonymous1 Erinnert sich noch jemand an PrimeLine, die erste (Dial Up) Flatrate ende der 90iger?😃 Ich hoffe das endet nicht so… Bin gespannt ob und wie der Markt darauf reagiert.