SCTV 2.0 verändert die Art TV zu sehen
Für einen Junkie wie ich einer bin, ist Swisscom TV 2.0 die Erfüllung vieler TV-Träüme. Ich bin schon bei 63% genutztem Speicherplatz. Ein grosser Teil ist natürlich aus die automatisch aufgenommenen Wiederholungen zurückzuführen. Wenn also trotzdem 50 Episoden einer Serie bereitstehen, muss man seine Sehgewohnheiten anpassen. Früher war man gezwungen Sendungen zu schauen bevor diese gelöscht wurden. Da auch die archivierten vom verfügbaren Platz abgezogen wurden, musste man sich (nicht ganz so elementar wie bei Sophies Choice), entscheiden. Dieser Druck ist bei 1000 Stunden Kapazität nicht mehr da. Zudem kaufe ich noch weniger DVDs. VoD? Reduziert da ich die Teleclub-Ausstrahlung ohne Probleme länger aufbewahren kann. Es braucht zwei neue Optionen. 1. Die Anzahl der Episoden, die bei einer Serie aufgenommen werden individuell festzulegen und 2. wie lange nicht archivierte Sendungen aufbewahrt werden sollen! Wenn auch die Premium-Sender in den Apps, wenn sein muss gegen Aufpreis, verfügbar wären…WOE