Hallo zusammen
Hab heute morgen wegen meinem Anschluss ( der spackt bischen) die Hotline angerufen.
Eine weitere frage war ganz scheu. Ob er wüsste wann evtl 30.000/3000 kämme. Er antwortete, ab dem 14.4.2011.
Er testete mein Anschluss, und sagte bei mir ginge das. Es wäre auch sofort auf schaltbar!
Aber irgendwie wil mir was nicht in Kopf, ich zahle zur zeit 125.- für 20.000/2000.
Nun sollte ich 54.- mehr bezahlen für 10.000/1000. Desweiteren bräuchte ich die zweite Box sowiso nicht, und ich und meine Frau sind auch keine viel Telefonierer.
Da fragte ich ob es keine möglichkeit gäbe nur den speed an zu passen, und auf die zweite Box zu verzichten. Und daher den preis an zu passen. Er fragte nach, und kam mit der Antwort NEIN. (schade)
Numher bin ich echt am überlegebn beim nächsten Umzug, zu Cablecom zu wechseln. Erstens mehr Speed für weiger Geld. Klar ich weis, wen man in einem Quartier wohnt mit vielen Abos, ist der Speed machmal bischen weniger. Und auch der Support läst zu wünschen übrig.
Ich bin längjähriger Kunde, genau gesagt 30 Jahre. Und hatte schon das mega teure Angebot zu Analogzeiten (pippip) Einwahl^^
Da frage ich mich, wil die Swisscom oder können sie nicht, einem entgegen kommen?