Das hat rein gar nichts mit Fanboy oder sowas zutun.
Swisscom TV2.0 ist jetzt mal gerade 6-7 wochen alt.
Und es war für jeden, der ein wenig was mitbekommt, zu erwarten, daß es auch hier Anfangsprobleme geben wird.
Nun wartet doch erstmal ab, was Swisscom so in den nächsten 2-3 Monaten aus dem Kistchen macht bevor man nach "Entschädigung" schreit.
Was ist denn für ein Schaden entstanden?
Ich hab auch eine LTE Mobiltelefon der Swisscom.
Und oh Wunder, auch nicht an jedem Ort ein 4G Netz.
Ja und?
Komisch steht auch in meinem Vetrag drin.
Schon mal daran gedacht, daß wenn sich ernsthaft wirklich nichts bessert bei TV2.0 man mit dem schreiben was in der Hand hat, mit dem Swisscom offen zugibt es gibt Probleme bei dem System und man dann, in 2-3 Monaten, immer noch Nachlaß einfordern kann?
So, wie ich es mitbekommen habe, ist Swisscom in "Härtefällen" durchaus bereit dem Kunden entgegen zu kommen.
Also was soll dieses Swisscom "Bashing"?
Man kann es mit den Befindlichkeiten in bezug auf Technik auch übertreiben. Ich schrieb schon an anderer Stelle, ich rate jedem mal aus dem Fenster zu schauen und versuchen festzustellen, ob die Welt sich obwohl der Fehler und Macken bei TV2.0 noch dreht.
Es geht um Fernsehen. Schnödes, einfaches, oftmals primitives Blabla-Entertainment.
Da würde ich eher Entschädigung bei den TV Sendern einfordern ob des Mistest den die mir oftmals zumuten.
Ich glaub, es ist noch niemand an Unter-TV-Versorgung und daraus resultierenden Mangelerscheinungen gestorben oder hat sonstigen körperlichen-geistigen Schaden erlitten.
Ganz im Gegenteil, weniger TV kann durchaus erholsam sein für Geist und Körper.
Man muß nicht jedesmal eine Welle machen, nur weil Replay mal 2-3 Stunden nicht geht.
Klar, bei den Kunden die dauerhaft Probleme mit TV2.0 haben, da muß und soll Swisscom handeln und dem Kunden für ihn kostenfrei das instand setzen, was er haben möchte, aber nicht bekommt.
Aber da gilt nach wie vor die Haltung 0800808080 ist da der Ansprechpartner.
Da kann man hier noch so viel Preisnachlaß fordern.
ICH werde bestimmt keinen einräumen. Bin ich rein vertraglich auch gar nicht zu befugt.
So unzufrieden mit Swisscom?
Dann bitte, wechselt zu UPC.
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, jeder der das macht und auf ein entsprechendes vergleichbares Angebot mit der Horizon Box umsteigt, ist in spätestens 2-3 Monaten wieder hier und bereut den Schritt zu UPC bitterlich.
Wenn es gar nicht anders mehr geht, die Hotline anrufen und auf einen Rückwechsel auf TV1.0 bestehen.
Kann doch alles nicht so schwer sein.
Oder?