zh8003,
ich bin ja hier kein Admin oder Moderator oder sowas.
Einfach nur wie alle anderen auch nur zahlender Kunde.
Ich hab ja auch Verständnis dafür wenn man seinen Frust, auch gerne verbal "stärker" ausgedrückt, hier platziert.
aber schau Dir mal dieses Thema an, wie es dann irgendwie abgeglitten ist.
Hilft dann doch niemanden mehr, oder?
Das ist jetzt nicht auf Dich bezogen, sondern allgemein gsprochen.
Selbstverständlich kann man für das Geld, welches die Swisscom für das Produkt sehen möchte auch was als Gegenleistung erwarten.
Die sind wie gesagt Dienstleister- dienen und leisten.
(Was ich auch durchaus der Hotline oder im Swisscom Shop genau so sage wenn ich mit was unzufrieden bin.)
Aber wenn man mal abgesehen von dem Replayärger sich das Produkt als ganzes betrachtet, dann liegt die TV2.0 im Moment ganz weit vorne.
Im Vergleich zur zum Beispiel UPC Horizon (ich möchte aber jetzt auch kein UPC Bashing betreiben, das mache ich schon im UPC Forum genung...) sind das Welten die die beiden Systeme trennen.
Ich kann Deinen Frust deswegen nachvollziehen, weil ich genau solche Probleme über ein Jahr mit der Horizon hatte.
Tagtäglich.
Da ist die TV2.0 eine echte Wohltat. Jetzt stell Dir mal vor, Du hättest diesen Frust mit der Tv2.0 jeden Tag und das über ein Jahr lang ohne das sich auch nur ansatzweise was bessert. Was denkst Du, was sich da nen Kundenfrust aufstaut.....
Tiziana von der Swisscom hat am 28.4 dieses in einem anderen Thema geschrieben:
Zitat:
Hallo zusammen
Die von euch erwähnten Probleme sind bei uns in Abklärung. Zusammen mit dem Hersteller/dem Lieferanten arbeiten wir intensiv daran, so schnell wie möglich Lösungen zu finden. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüsse
TizianaD
Swisscom
Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
_Social Media Communities_Zitat Ende
Augenscheinlich ist Tiziana wohl eine Swisscommitarbeiterin, was dann zeigt, Swisscom liest hier mit und reagiert auch auf Fehlermeldung.
Wird allerdings für sie auch schwer, wenn Themen so abgleiten.Wenn solche Fehler bei der Swisscom bekannt sind, dann kann man auch davon ausgehen, im Gegensatz zur Konkurenz, es wird an diesem Problem auch gearbeitet.
Wir wissen alle, eine Softwarerevision ist nicht ganz so einfach, ein "falsches Komma" und die Rakete startet gar nicht mehr...
Da müßen Prozesse berücksichtig werden, die wir gar nicht überblicken.Daher kann man wirklich nur sagen, gebt der Swisscom doch einfach ein wenig Zeit, sie zeigt sehr offensichtlich Interesse an ernsten- nicht polemischen Fehler/Rückmeldungen und arbeitet diese dann Punkt für Punkt ab.Das Kind ist jetzt 6 Wochen auf der Welt, soll es da schon Hubschrauber fliegen können...???