@Pumpido schrieb:
Bei keinem von Euch funktioniert alles.
Es gibt auch Schlimmeres auf der Welt, aber mit solchen Aussagen, dass bei Euch eben alles funktionieren würde, gebt Ihr Euch schlicht der Lächerlichkeit Preis und werdet von allen, die etwas zu Meckern haben, nur als Swisscom-Fanboys angesehen.
das was wichtig ist funktioniert. DAS was mir wichtig WAR. Wenn einer sagt, bei ihm müsste nur Fernsehen schauen und er meint 7 Tage Replay oder Aufnahme mit APP, oder sonstige moderne Sachen, dann ist das einfach nicht wahr. Normales Fernsehen funktionierte bei mir sogar am Freitag. Da möchte ich doch auch mal ein bisschen konkretere Meldungen, als immer zu lesen, alles ist Mist oder Sch...... Da werde ich nie einem recht geben, auch wenn bei mir noch andere Mängel auftreten
Und ich habe nie gesagt, bei mir funktioniert alles, es gibt einige Mängel, nur melde ich die, wenn überhaupt dem Support und behaupte nicht, es sei eine Drecksbox oder das Swisscom mich über den Tisch zieht. Das sind Unterschiede. Und man sollte bei neuen Technologien vielleicht auch mal ein bisschen Geduld haben und nicht beim ersten Wind Mordio und Zeter schreien.
Was einige hier schreiben ist *Rufmord* und hat nix mit sachlicher Kritik zu tun. Bei denen liest man nie über etwas, was nicht funktioniert oder was funktionert, sondern das es nur Mist ist und das man Geld zurück will. Wo bleibt da die Sachlichkeit oder konstruktive Kritik. Beim Logitech - Dongle, gab es am Anfang Kritik, dann Nachfragen und zuletzt Hilfe und zufriedene Gesichter. So sollte das hier auch sein. Alles andere sind Stammtischparolen und auch dort wird man, wenn man nicht mit der Menge schreit, beleidigt.
Und ich bin lieber ein Swisscom-Fan, als einer der Leute hier, welcher mit Gossensprache um sich schlägt und wahrscheinlich auch sonst menschlich keinen Anstand hat. Hier haben sicher viele Verständnisse und mehr würden gerne helfen, aber sicher nicht, bei solchen Leuten, denen es nur ums Geld geht. Hat einer von diesen hier schon mal ein Problem gelöst??? Ausser einen Thread zu öffnen, mit Problemen, die andere schon gelöst oder in Bearbeitung sind, mit Titel, wie SC-TV ist der grosse Mist, lese ich von denen nie mehr was und leider würden die nie kündigen, auch wenn sie es hier grosskotzig ankündigen.
Und du, meckerst die ganze Zeit und dann findest wieder alles toll. Ich habe wenigstens eine Linie und aufgrund der Kudos die ich erhalte, würde ich mal gerne wissen, wer sich hier lächerlich macht