Hallo an alle,
Um nicht meinen PC den ganzen Tag eingeschaltet zu lassen, damit meine Familie abgespeicherte Daten abrufen kann, ist mir bei Digitec das My Book Live 1TB ins Auge gefallen, dass ich nun bei meinem Router Motorola Cento Grande per LAN anschliessen möchte.
Ich habe vorgängig bei Swisscom telefoniert, leider konnte mir der Techniker nicht wirklich sagen, ob das geht und hat mich an die Community verwiesen.
Nun frage ich euch, kann ich jetzt dieses Gerät bestellen und einstecken und es funktioniert oder muss ich mit Problemen rechen oder es funktioniert überhaupt nicht.
für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus
und grüsse Euch herzlich aus dem Appenzellerland Trident62
Marke
Western Digital
Produkttyp
Netzwerkspeicher (NAS)
Artikelnummer248670
Herstellernr.WDBACG0010HCH
Erscheinungsdatum26.11.2010
BeschreibungWDBACG0010HCH, Externe NAS Harddisk mit 1TB, zentralisierter, geteilter Zugang zu Ihren Daten. Teilen Sie Ihre Musik, Fotos oder Filme mit Ihren auserwählten Freunden überall auf der Welt.
FeaturesLesegeschwindigkeiten bis zu 100 MB/s, DLNA Zertifizierter Multimedia Server, iTunes Server, Automatische kontinuierliche Datensicherung für alle Computer in Ihrem Netzwerk mit der beigelegten Software, kompatibel mit Apple Timemachine
Harddisk1TB, 7200rpm WesternDitigal GreenPower AV
Anschlüsse10/100/1000 RJ-45 LAN port
Masse167x 139 x 58 mm
Gewicht1.6 kg