Hallo zusammen
Habe seit Gestern auf Swisscom TV 2.0 gewechselt. es läuft bisher alles perfekt mit einer Ausnahme!
Meine Aufnahmen die von 1.0 rüber auf 2.0 mitgenommen wurden kann ich zum teil nicht anschauen, auch neue Sachen zum teil nicht, was ich jetzt aufnehme. Wenn ich etwas aufnehme, was nur eine Folge hat, wie zum beispiel ein Film, oder eine Doku kann ich es auch anschauen. Wenn ich aber zum beispiel eine Serie aufnehme, wo zum beispiel gelich 2 Folgen am Stück kommen, kann ich diese dann nicht schauen, weil es mir dann diese Liste von dieser Serie nur kurz 1-2 Sekunden anzeigt und dann verschwindet diese Liste wieder! Ein Beispiel: Ich habe Gestern 2 Folgen von der Serie “Alex und Whitney” auf RTL Nitro aufgenommen. Ich drücke nun den die Aufnahmetaste auf der Fernbedienung ein paar Sekunden lang, bis dieAufnahmeliste kommt. dann suche ich in meiner Liste nach dieser Serie. wenn ich sie gefunden habe, zeigt es erst mal nur eine Folge an, als Titel, dann drücke ich ok und ich sehe kurz für 1-2 Sekunden die Liste mit den 2 Folgen, aber dann verschwindet die Liste und kehrt zum TV zurück. Warum ist das so? hat jemand auch dieses Problem, oder konnte es lösen? Ich habe schon mit der Hotline telefoniert, aber der Herr konnte mir nicht helfen. Nach einen kompletten Modemreset und Boxen Neustart hat es nichst gebracht. Er sagte dann er nehme ein Störungsticket auf, aber ich kann nicht damit rechnen, dass es schnell gelöst sein wird, das sie ein haufen solcher Störungsticket haben. Ich solle mich auf das nächste Update gedulden dass irgendwann im 2 Quartal kommen soll.
Ich der gerne Serien schaut, ist das ein witz!
Habe meine beiden Boxen mit dem weissen LAN Kabel angeschlossen.
Weiss jemand Rat?
Was ich auch noch fragen wollte, was bedeuten bei den aufgenommen Sachen, einen Roten Punkt oder 2 Punkte? Wenn ich meine Aufnahme Liste anschaue, habe eineige Aufnahmen die ich gemacht habe einen Roten Punkt, manche 2 rote Punkte und manche haben gar nichts? Was soll das sein.
Ich programmiere immer alles einzeln!
Danke für eure Hilfe!