Interbox Box und Geräteliste verwalten (Port Forwarding)

Habe heute die Internet Box in Betrieb genommen.

Soweit so gut…. aber… ist das tatächlich der Fall das man die Geräteliste nicht selber verwalten kann? Ich habe bei mir zuhause ein kleines LAB am laufen und wäre eigentlich darauf angewiesen diese Liste auch selber zu editieren. Das ging beim Centro Grande wunderbar!

Auch Telnet oder SSH auf dem Gerät geht nicht. Hallo Swisscom, ich fühle mich bevormundet!

@daintree schrieb:

Habe heute die Internet Box in Betrieb genommen.

Soweit so gut…. aber… ist das tatächlich der Fall das man die Geräteliste nicht selber verwalten kann? Ich habe bei mir zuhause ein kleines LAB am laufen und wäre eigentlich darauf angewiesen diese Liste auch selber zu editieren. Das ging beim Centro Grande wunderbar!

Auch Telnet oder SSH auf dem Gerät geht. Hallo Swisscom, ich fühle mich bevormundet!

Im Experten-Modus (links oben im WEB-GUI wählbar) kann man die Gerätelisten sehr wohl editieren und Portforwarding einrichten.

Telnet/SSH gibt es nicht mehr.

Danke für dein Feedback.

Das habe ich auch gefunden. Aber nur finde ich nicht heraus wie man dieser Liste manuel Geräte hinzufügt.

Ich habe bei mir zuhause Geräte rumstehen die über die selbe MAC Adresse unterschiedliche IP’s haben, diese werde in der Geräteliste leider nicht angezeigt, bzw. nur eine, und das ist schlecht.