ah kommt... was soll daran schäbig und peinlich sein....
ich hatte bisher vivo casa 5* und es lief einwandfrei immer alles...
als swisscom tv 2.0 vorgestellt hat habe ich 2 stunden später gleich bestellt und mir war vorallem eines klar: wenn ich zu den ersten kunden zähle dann kan ich auch darauf zählen dass es wohl einige probleme mit dem neuen produkt geben wird, wie sollte es denn auch anders sein...
man kann testen wie man will und wie lang man will aber erst beim geregelten betrieb mit mehr und immer mehr kunden kommen probleme ans tageslicht die vorher gar nicht zu sehen waren und es auch nicht möglich war dass diese so offensichtlich sind denn mit einer begrenzten anzahl an testkunden läuft es immer besser als wenn ständig neue kunden dazu kommen...
bis gestern abend, als es ja so wie es scheint ein flächendeckendes problem gab hatte ich eigentlich gar keine probleme... das bild ist top und deutlich besser als tv 1.0, fernbedienung läuft ohne den kleinsten fehler, replay läuft gut... aufnahmen funktionieren....
dass es mal bildstörungen gibt, oder das noch nicht alles ausgereift ist wie es sein sollte ist doch normal und dies sollte man sich als einer der ersten kunden auch bewusst sein, sonst lebt man wirklich in einer traumwelt... man hätte halt abwarten müssen und nicht in den ersten tagen oder wie ich in der ersten stunde tv 2.0 bestellen sollen...
und all denen die angeblich kündigen wollen und der swisscom keine 114 franken zahlen wollen usw usf... dann kündigt, ist doch gar kein problem... ich sehe das problem echt nicht... ich habe immer nur das was ich haben möchte, ich kaufe mir immer nur das was für mich gut ist... schliesslich zwingt mich ja keiner zu irgendwas... und wie gesagt, wenn man in den anfängen eines neuen produktes dieses haben möchte dann muss man sich einfach bewusst sein dass es hier und da ein problem mehr geben kann als sonst, wenn man das nicht versteht dann hat man schlicht und weg keine ahnung von technik...
und die andere sache ist, ich hätte viel mehr probleme mit tv 2.0 jetzt erwartet... bisher nur der eine aussetzer gestern abend... also beruhigt euch mal wieder und kündigt oder kündigt eben nicht....