@DavidS schrieb:
Das mit dem Replay-Blitz hatte ich auch gestern. Aber so krass wie im obigen Post hatte ich es doch nicht.
Ein anderer Bug ist wenn ich auf Mute stelle, dann ausschalte, später wieder einschalte, Mute zwar noch drin ist aber sobald ich den Mute Knopf drücke die Lautstärke nicht ändert. Ich muss dann an der SC TV Fernbedienung die Lautstärke wieder von Null anheben. Er behält die Lautstärkeeinstellung nicht nach einem Mute und abschalten.
Gestern musste ich die Box zweimal durchstarten, da der Tatort im Replay Mode zweimal nach 15Min. eingefroren ist.
Ich finde das langsam aber sicher ziemlich schwach was da geboten wird. Gross Werbung für ein halbfertiges Produkt machen ich nicht sehr Kundenfreundlich. Und das zum Preis von mntl. min. CHF 129.-.
SWISSCOM WIR SIND KEINE BETA TESTER!!!
was meinst du was mit Wndows usw los ist. Daher warte ich dort immer aufs SP1, bevor ich was laufendes umrüste. Es gibt aber immer solche, die sogar vor den Filialen zelten, um die ersten zu sein, die "testen" dürfen.
Ich habe mich mit SC TV 2.0 das erste Mal nicht drangehalten, aber mir war bewusst, dass ich dann sicher Probleme haben. Wobei die sich zum Glück eher auf Softwarefehler und Kleinere Sachen beschränken, daher bin ich recht locker, denn ich weiss, dass die SC das ganze halbwegs perfekt machen wird, schon aus Eigeninteresse (Support, Werbung).
Und es gab ja Betatester, ist ja nicht so, dass die Box am 2.4.2014 das erste Mal auftauchte.
Hat auch den Vorteil, dass man nachher das SC TV 2.0 in und auswendig kennt und ich blicke heute noch auf Stolz auf 2006 zurück, da musste man auch einiges mitmachen. Und SC TV 1.0 hat ja auch manchmal Probleme