Ich ärgere mich auch ein wenig über die Probleme mit Swisscom tv ip. Ich denke, dass dieses System eine Zukunft hat, aber es wird immer noch weiterentwickelt und der Kunde erhält nie eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten.
Swisscom genießt bei ihren Kunden einen guten Ruf, weil sie mehr bezahlen. Sie würden ohne es gehen. Und das Management spielt mit dem Feuer.
Seit buewin Tv habe ich nur noch einen Rabatt auf meine Rechnung für ein Problem.
Seitdem wurde das System erweitert und sie haben mehr Kunden. Sie sollten darauf achten und eine Infrastruktur installieren, damit die Bandbreite steigt, denn das ist der Kern der Sorge aller. Es bietet Geschwindigkeiten, die für mich unvorstellbar sind, da die Hardware-Einschränkung so groß ist. Ich lebe immer noch in der drittfranzösischsprachigen Stadt.
4G ist schneller als meine feste Bandbreite, daher gibt es ein Problem. Und manchmal wünscht sich der Kunde Antworten und eine mit einer kleinen kommerziellen Geste zusätzlich und er wird glücklich sein.