Hallo zusammen
diese Woche wurde bei mir die Glasfasersteckdose insatlliert. Der Techniker bestätigte mit den Anschluss bis zur Zentrale sei ok. 1.2 Kilometer. Sobald bei mir aufgeschaltet wird bekäme ich eine SMS mit der Anleitung in welchen Steckplatz das Glasfaserkapel eingesteckt werden solle.
Unglaublich der Techniker hatte seinen Anschuss um 10 Uhr fertig und nur fünf Stunden später erhielt ich das SMS das bei mir aufgeschaltet sei und ich mit der Installation beginnen könne.
Habe alles angesteckt gemäss Anleitung und oppla auf der Internet-Box erscheint nur: Keine Verbindung zum Internet. Also Hotline Swisscom. Die waren zwar sehr freundlich aber konnten mir nicht weiterhelfen und boten einen Rückruf an. Bis jetzt leider nicht erfolgt und es ist Ostern. Da läuft wahrscheinlich bis Dienstag nichts mehr.
Und das ganze Ärgerniss soll mich dann noch CHF 99.00 Aufschlatgebühren kosten.