Pumpido Geht es euch auch so, dass ihr euch jedes Mal neu einloggen müsst, egal, wo ihr euch anmeldet? Am PC, auf dem Handy, überall... Kann man da nichts machen? Das nervt gewaltig. Am PC ist's ja halb so wild, aber auf dem Handy ist es schon recht mühsam.
FlySmurf Hi Ja, scheinbar wurde dies aus sicherheitsgründen so gelöst. https://community.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV-2/Login-Daten-gehen-verloren/td-p/274765 Greez
Pumpido Dann ist das Absicht? Das nervt doch gewaltig. Aus Sicherheitsgründen ist auch ein blödes Argument, da ich so mein Passwort wohl wieder auf 1111 oder so wechseln werde, weil ich das doch nicht immer mühsam eintippen will. Am besten gleich den Usernamen auch noch auf 1111 anpassen. Sch...
Rhytaler Auf den Apps von iPhone iPad konnte das Problem gelöst werden (siehe hier). Jetzt fehlt nur noch die Login-Speicherung am PC / Laptop. Sollte also auch möglich sein...
Rhytaler Das ist natürlich ärgerlich... Trotzdem komisch, dass es teils funktioniert und teils nicht. Welche Versionen hast du auf iPad/iPhone? Bei mir: 7.1.1 (iOS) und 1.0.4 (App). Habe TV 2.0 mit Vivo M.
Tux0ne Der Login bleibt übrigens neu bestehen. Möchte man einem Gerät den Zugriff entziehen muss man das Gerät über das Kundencenter entfernen. Dieses Gerät wird sich innerhalb von 48h nicht mehr anmelden können da die Session nicht verlängert wird.