Teilweise war bei mir das Bild stockend langsam und der Ton asynchron, aber nur für 2-3 Sekunden und dann passte es sich wieder an. Passiert teilweise beim einschalten. Hoffe wird noch gefixt, den die TV-Boxen sind direkt am Router.
Gestern schaute ich per Repaly eine Sendung. Nachdem sie gemäss Guide fertig war konnte man die nächste Sendung oder zurück zu Live wählen. Das sollte abgeschaft werden. Ich hatte dann das Problem, dass die Box sich aufhängte und ich die Buttens drücken konnte, aber es passierte nichts. Das Bild war eingefroren. Die Box war auch sehr heiss, wobei das scheinbar normal ist, da die zweite Box auch so heiss wird. Ich habe die Box daraufhin abgeschalten und mehrfahch neu gestartet. Es kam kurz Swisscom-TV wird neu gestartet und dann blieb das Bild dunkel. Dann machte ich einen Reset und die Box startete wieder und in kleiner Schrift (Android) kam dann dass eine neue Firmware heruntergeladen, installiert, initialisiert, etc. wird. Das ging dann kurz ein Weile, danach musste ich die Fernbedienung wirder verbinden, was nicht klappte. Auch der Trick mit der blauen Taste welcher vorgeschlagen wurde half nicht. Dann schlug das System vor ich soll wieder komplett ausschalten. Danach startet die Box direkt durch und alles funktionierte wie bisher... Die zweite Box lief problemlos und dann eine Stunde später das selbe. Ich habe sie dann einfach 10 Minuten ausgeschaltet und danach ging alles wieder. Scheinbar wurde ein Update installiert. Beim ersten starten stand dass auch auf dem TV, nur bei diesem Update nicht. Scheint doch das da noch ein paar Probleme zu beheben sind.