Hallo,
wir haben heute mit grossem Entsetzen eben genau dies festgestellt. Leider bevor ich hier im Forum gesucht (und gefunden) habe. Von der freundlichen Dame der Hotline wurde mir der Event gutgeschrieben, so dass ich nicht dafür bezahlen muss. Besonders schön ist der Umstand sicherlich nicht und ich hoffe, dass es sich dann auch bald ändern wird und wir wie gewohnt die Live Sport Events wieder aufnehmen können.
Bis dahin werden wir so verfahren, dass die Box online bleibt und der Event auf Pause steht. Sofern die Box sich nicht nach einer gewissen Zeit selbst abschaltet (das habe ich noch nicht geprüft - ist ja heute zum ersten mal passiert) sollte das Spiel noch zu sehen sein.
Ob dieser "Work-Around" praktikabel ist vermag ich noch nicht zu sagen. Aktuell wartet die Box noch darauf das Spiel wieder abzuspielen. Allenfalls müsste man in regelmässigen Abständen kurz Play und dann wieder Pause drücken, damit die Box nicht zu früh abschaltet. Leider setzt dies voraus, dass jemand im Hause ist, der den Event nicht sehen möchte und auch sonst kein TV sehen möchte. 😞