2fast4you Hallo - eine Frage - ich bin auf der Suche für meine Kunden und für mich persönlich nach einer Backup-Lösung analog der Lösung von www.mozy.de - gibt etwas in diese Richtung auch von Swisscom?
FlySmurf @2fast4you schrieb: Hallo - eine Frage - ich bin auf der Suche für meine Kunden und für mich persönlich nach einer Backup-Lösung analog der Lösung von www.mozy.de - gibt etwas in diese Richtung auch von Swisscom? Hi Falls ich Dich richtig verstanden habe z.B Onedrive von Microsoft, Google Drive etc.... Das wären alles onlinedienste und kostenlos Greez
2fast4you Ich stelle mir ein Produkt vor, wie es Swisscom vor Monaten hatte - ONLINE BACKUP - gibt es so etwas wieder bei Swisscom in absehbarer Zeit?
Herby @2fast4you schrieb: Ich stelle mir ein Produkt vor, wie es Swisscom vor Monaten hatte - ONLINE BACKUP - gibt es so etwas wieder bei Swisscom in absehbarer Zeit? Die Storebox wird wahrscheinlich der Ersatz sein. Ob auch etwas für Privatkunden geplant ist, entzieht sich meiner Kenntnis.