@kevinho81 schrieb:
Ich habe da auch noch 2 Fragen zu Swisscom TV 2.0:
1. Werden auch Teleclub (Cinema, Star, Prima) Aufnahmen seit 01.02.2014 in die Cloud übertragen?
2. Können mit Swisscom TV 2.0 Teleclub Aufnahmen neu auch auf Tablet/Smartphone/oder andere angeschaut werden? War ja bis anhin nicht möglich (nur auf TV verfügbar)
Danke für eure Hilfe.
Gruss
1. Ja, es werden alle Aufnahmen übernommen, auch die von Pay-TV
2. Aufnahmen konnten bisher schon auf dem Tablet etc. angeschaut werden. Aber halt nur von den relativ wenigen Replay-Sendern. Neu sind ja 170 Sender auf TVair verfügbar. Von diesen Sendern kannst du auch die Recordings schauen. Ob da allerdings Pay-TV dabei sind, weiss ich nicht, glaube aber nicht.
@woodylu schrieb:
Ich habe schon gehört, dass wir die Sender als Standard speichern müssen, damit die Reihenfolge schön übernommen wird. Hat jemand schon herausgefunden wie das funktioniert?
Ich möchte sicher gehen, dass die Senderreihenfolge übernommen wird.
Die bisherige Senderreihenfolge ist bereits auf der Box, aber eingestellt ist die TV 2.0 Standardreihenfolge. du kannst aber "deine" die bereits als individuelle Reihenfolge gespeichert ist mit ein paar Drücken auf der FB zum Standard machen. Hometaste>Einstellungen (Zahnrad oben rechts)>TV Einstellungen>TV Senderlisten. dort kannst du auch noch weitere Senderlisten anlegen und wechseln.