Pumpido Die Frage ist dann auch, ob alles laufen wird (verschiedene Formate) und die Bedienfreundlichkeit. Die genau gleichen Funktionen wie bei den anderen Videos auf der Box, wären natürlich super.
micro @Blumenau schrieb: Hallo zusammen. Wenn man schon so einen App Store zu verfügung hat, warum sind dann nur so wenige App verfügbahr? Die Welt von Google Play ist riiiesig. Es wäre schön wenn man diese auch öffnen würde. Du könntest einfach nichts damit anfangen. Die wenigsten Apps sind für die Bedienung mit einer Fernbedienung geeignet. Das sieht man schon an den vorhandenen Apps die auch so teilweise grauenhaft sind. der Operastore hätte noch viel mehr Apps drin, aber deren Qualität ist zweifelhaft. Ausserdem wäre das System dann nicht mehr abgeschottet und die Datenschützer hätten zu Recht etwas dagegen einzuwenden.
Pumpido Apps sind doch prinzipiell überbewertet. Lieber drei, vier gute und brauchbare Apps, als viel Schrott, der nicht durchdacht und für nichts zu gebrauchen ist.
ofaessler ich würde mir wünschen, dass die TV App 2.0 eine Tastaturfunktion bietet für die Suchfunktion und für die Apps auf dem TV. Gerade mit der eingeblendeten Tastatur in den Apps komme ich überhaupt nicht zurecht.