Hallo erst mal… 😉
Also ich staune etwas, dass scheinbar alle einfach blind nur die collen Features sehen. 1. Es gibt genügend Beispiele wie diese gesammelten Daten missbruacht werden können und zwar zum Nachteil… auch für die Personen die nichts zu verbergen haben… 2tens ist das Gerät in meinem Netzwerk… und somit können hier weitere Informationen gesammelt werden… Und somit ist es nicht einfach nur was ich Fernsehe… darum will ich von Swisscom wissen, wie sie mit diesem Thema umgehen…
Was mich wirklich erstaunt is das blinde Vertrauen der Benutzer… es scheint mir, dass man geblendet von den tollen Features keine kritischen Fragen sich stellt… und es ist nicht egal welches OS. Google verdient mit Daten Geld… und verkauft diese an diverse Unternehmen… die meisten sind Seriös hoffe ich… Aber was ist wenn nicht… Und wie gesagt was ist mit Bildern-Photos die ich am TV ansehe… oder andere Geräte-Informationen in meinem Netz… garantiert mir Swisscom, dass diese Daten nicht durch das Android indirekt an Google gehen…?
Also ich finde das sollte alle interessieren… auf jeden Fall mich interessiert was mit meinen Daten geschieht… auch wenn diese Harmlos sind… der Verwendungszweck ist dann plötzlich nicht mehr harmlos… Aber scheinbar haben viele aus den Snowden Nachrichten nichts gelernt… schade… aber wie schon gesagt ich will eine Stellungsnahme der Swisscom.