gyma11 Swisscom TV 2.0: Neues Fernseherlebnis dank sieben Tagen Replay auf über 250 Sendern und grenzenlos parallelen Aufnahmen Bern, 03. April 2014 Mit Swisscom TV 2.0 will Swisscom noch mehr Kunden von ihrem digitalen Fernsehangebot überzeugen. Das komplett neu entwickelte TV-Produkt bietet zusätzliche Funktionen, noch mehr Inhalte und präsentiert sich in neuem Design. Swisscom TV 2.0 bietet neu sieben Tage Replay auf über 250 Sendern. Für mehr Freiheit beim Fernsehen sorgt auch die neue Aufnahmefunktion: Dank einer cloudbasierten Lösung können Kunden jetzt beliebig viele Sendungen parallel aufnehmen. Das neue TV-Angebot ist ab sofort mit den neuen Vivo Paketen M, L und XL erhältlich, die zusätzlich höhere Internet-Geschwindigkeiten im Down- und Upload bieten. http://www.swisscom.ch/de/about/medien/press-releases/2014/04/20140403_MM_Swisscom_TV_2_0.html
gyma11 Zu Swisscom TV 2.0 gibts einen eigenen Bereich in der Community: https://community.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV-2/bd-p/TV_2_0_de
wolewo Dumme Frage! Könne da alle Kunden auf Swisscom TV2.0 wechsel, auch solche die evt. immer einen Kupferanschluss haben.😃
wolewo Ok, schnell dem Support telefoniert und eine Saubere Antwort bekommen. Kann noch nicht bestellen, weil bei mir noch ein Auftrag offen ist für All-IP. Danach kann auch ich via Kundencenter das Swisscom TV 2.0 bestellen.
Bascolo Hallo zusammen! Endlich ein Angebot was wirklich dem Preis gerecht ist.Ich habe es soeben auch bestellt. Könnte man das Aktivierungsdatum auch per Anruf vorstellen? Einige von euch haben die neue Box ja bereits erhalten.Ehrlich gesagt möchte ich nicht bis am 10.April warten da das Internet schon sehr langsam ist und die alte Box starke Hänger hat und öfters mal abstürzt. Danke und Gruss Bascolo
Warren @Bascolo schrieb: Hallo zusammen! Endlich ein Angebot was wirklich dem Preis gerecht ist.Ich habe es soeben auch bestellt. Könnte man das Aktivierungsdatum auch per Anruf vorstellen? Einige von euch haben die neue Box ja bereits erhalten.Ehrlich gesagt möchte ich nicht bis am 10.April warten da das Internet schon sehr langsam ist und die alte Box starke Hänger hat und öfters mal abstürzt. Danke und Gruss Bascolo Ein früheres Aufschaltdatum als der 10. April ist nicht möglich. Du musst Dich also gedulden..
opel hallo, Kann mir jemand sagen was der Unterschied ist zwischen SwisscomTV und Swisscom TV2.0 Und wie funktioniert das wenn man schon 2 Boxen hat. Vielen Dank
Tschamic Unterschied = 2 Welten Swisscom TV alle aufnahmen auf der Box, beschränkte Kapazität, manchmal lärmig Swisscom TV 2.0 Klein, keine Hardisk, mehr Aufnahmemöglichkeiten, einfach gesagt die Zukunft Tschamic
Warren Wenn Du schon zwei Boxen hast, kannst Du die entweder behalten, oder für einmalig 99.- auf eines der drei neuen Vivopakete wechseln..
opel @Warren schrieb: Wenn Du schon zwei Boxen hast, kannst Du die entweder behalten, oder für einmalig 99.- auf eines der drei neuen Vivopakete wechseln.. Was mache ich dann mit den alten Boxen sind die noch Aktiv.Und wie funktioniert der Guide? Habe glaube keinen Optical Eingang mehr oder? Und ist das kompatibel mit Logitech Fernbedienung?
Tschamic @opel schrieb: @Warren schrieb: Wenn Du schon zwei Boxen hast, kannst Du die entweder behalten, oder für einmalig 99.- auf eines der drei neuen Vivopakete wechseln.. Was mache ich dann mit den alten Boxen sind die noch Aktiv.Und wie funktioniert der Guide? Habe glaube keinen Optical Eingang mehr oder? Und ist das kompatibel mit Logitech Fernbedienung? Die Alten Boxen sind nicht mehr aktiv, Guide genau gleich wie auf der alten Boxe, Du hast noch einen Opticalausgang, Logitech im Moment nicht kompatibel Tschamic
opel @Tschamic schrieb: @opel schrieb: @Warren schrieb: Wenn Du schon zwei Boxen hast, kannst Du die entweder behalten, oder für einmalig 99.- auf eines der drei neuen Vivopakete wechseln.. Was mache ich dann mit den alten Boxen sind die noch Aktiv.Und wie funktioniert der Guide? Habe glaube keinen Optical Eingang mehr oder? Und ist das kompatibel mit Logitech Fernbedienung? Die Alten Boxen sind nicht mehr aktiv, Guide genau gleich wie auf der alten Boxe, Du hast noch einen Opticalausgang, Logitech im Moment nicht kompatibel Tschamic Vielen Dank kann ich dann auch z.b 3 HD Sender gleichzeitig aufnehmen was ja jetzt nicht geht wegen der Leistung?
micro opel schrieb: Vielen Dank kann ich dann auch z.b 3 HD Sender gleichzeitig aufnehmen was ja jetzt nicht geht wegen der Leistung? Mit TV 2.0 kannst du auch 70 HD Sender parallel aufnehmen, weil die Aufnahme nicht mehr lokal bei dir, sondern in der Cloud gemacht wird und die Leitung zu dir ja nicht mehr für die Aufnahme gebraucht wird.