Danke dir Thomas. Hab das nun mal gemacht. Wusste nicht mehr, wo man das Einstellen kann, aber ein kurzes Google half mir auf die Sprünge. Schon lange nicht mehr in diesen Einstellungen was gemacht.
@Walter. Das Problem ist folgendes. Ich benutzte Powerline, will aber die Frequenzüberlagerung, sprich mach dein ganzes Huas zu einer Antenne nicht mehr haben. Nun, der Router ist im EG in der Stube, dann musste ich ein Duo installieren, damit der Sohn in seinem Zimmer (1. OG) mit einer zweiten Swisscombox fernsehen kann. Dann brauche ich noch W-Lan im Büro, welches nicht mit dem Zimmer des Sohnes verbunden ist, sich aber auch im 1. OG befindet. Da habe ich nun einen Repeater plaziert, um mehr Signal zu kriegen. Welche Alternativen habe ich dann noch ausser einem UNO in meinem Büro zu haben? Dann ist die Frage, was ist wenn der 2. Sohn auch einen Fernseher will und ich eine 3. Swisscombox brauche. Da möchte ich das UNO installieren. Aber geht wohl kaum, dass ich neben dem Router ein Duo habe und an dem hängen 2 UNO und noch der zweite Teil des DUO's. Oder würde eine WLan Magic-Box helfen?