Hallo Ich habe noch Fragen zu 2 Themen und zwar:
Ab wann kommen die HD Sender wie zum beispiel HD Suisse? Sind die normalerweise gleich nach der Aufschaltung und der Installation da oder kommen diese erst?
Ich hatte ein Problem wegen Umschaltung von Uni auf Multicast, dass ist jetzt weg. Aber ich hatte von anfang an keine HD Sender (Ich habe HD Ready Fernseher und die Box uber HDMI angeschlossen)! Kommen die noch oder nicht? Ich habe gelesen, dass die Telefonleitung eine gewisse Geschwindigkeit dafür braucht, wie hoch ist diese? Wie kann ich meine Geschwindigeit messen?
Ich habe Teleclub Basis und Sport abonniert, aber bei der Aufschaltung hatte ich das Volle Teleclub Paket. Als ich wegen meines Uni / Multicast Problem bei der Swisscom angerufen habe, habe ich das gleich auch mit gefragt, warum dass ganze Teleclub Paket aufgeschaltet ist und man sagte mir, dass die ersten 2 Monate das volle PAket freigeschaltet ist als Willkomens Geschenk. Jetzt aber sind die sender nach einer Woche schon verschwunden und ich habe jetzt nur noch das, was ich abonniert habe! Warum? War das bei jemanden anderen auch so? Kann ich das zurück verlangen? Oder was soll ich da tun?
Vielen Dank!