Hallo Erazor
Herzlichen Dank für deine Anregung. Es freut mich zu lesen, dass du nach der Erfahrung bei einem anderen Anbieter wieder zu Swisscom retour kommen möchtest.
Aufgrund der vielen Kundenbefragungen die Swisscom durch unabhängige Befragungsinstitute machen lässt wurde uns klar, dass das Kundenbedürfnis nach günstigeren und transparenteren Telefonietarifen sehr gross war.
Die Abrechnung im Minutentakt wurde vom Stundentarif abgelöst und es entstanden die Liberty-Abonnemente. Diese Abonnemente sind bei unseren Kunden sehr beliebt und haben dazu beigetragen, dass die Kundenzufriedenheit gestiegen ist.
Die Verbindungspreise im Ausland sind auch stark gesunken. Wenn man bedenkt, dass man mit der World option flex Italien-Schweiz so viel bezahlt (CHF 0.60/Min) wie vor 3-4 Jahren mit dem NATEL® Swiss tagsüber ist das schon eine grosse Preissenkung.
Für die SMS-Schreiber unter unseren Kunden gibt es mittlerweile auch interessante Angebote wie z.B. das
- NATEL®easy be free. Da kannst du für CHF 1.00/Tag unbeschränkt SMS schreiben.
- Mit dem Abonnement NATEL® be free für CHF 169.00/Monat, kannst du auch nach belieben SMS verschicken. Nebst dem kannst du unbeschränkt auf alle Netze telefonieren, MMs verschicken und bis 2GB mit dem Handy ins Internet.
- CHF 0.10/SMS bezahlst du z.B. wenn du eine M-Budget Nummer löst.
Swissscom ist bestrebt, neue und kundenfreundliche Tarifpläne zu erstellen unsere Angebote werden ständig überarbeitet.
Ich hoffe, dass ich dir damit etwas weiterhelfen konnte.
Freundliche Grüsse
TizianaD