Nein, diese beiden Posts sind mir keineswegs entgangen. genausowenig wie der, dieser hier oder dieser.
letzterer verrät mir dass
Entweder: Die Software aktuell noch im Alpha Stadium ist, was mich zum schluss bringt, dass auch Q3 nicht wirklich realistisch ist.. vielleicht Mitte Q4
Oder: jemand seinem Verprechen vonwegen “Auf dem laufenden halten” nicht nachgekommen ist.
Beide szenarien sind nicht gerade zufriedenstellend..
Was ich aber noch klarstellen möchte, ist, dass ich nicht behauptet habe, dass swisscom NICHT am entwickeln ist (Was Du - STK - scheinbar leider so verstanden hast). Ich bin mir sogar sicher, dass diese 3 Entwickler, die ihr da am Start habt für diese App bemüht sind, gute Arbeit abzuliefern und dies letztendlich dann wohl auch irgendwann tun werden. Was ich aber in den Raum geworfen habe ist, dass threema ebenfalls eine Windows-version am entwickeln ist. Dies zusammen mit der Behauptung, dass diese Version mit grosser wahrscheinlichkeit schneller fertig sein wird als IO und der haltlosen und rein subjektiven Empfindung, dass die die Verbreitung von IO nicht gerade riesig ist. Daran hat sich auch nach deinen beiden “Update - Links” nichts geändert und somit auch nicht an meinem Fazit, dass ich wohl auf IO verzichten werde…