horw2011 Seit wir Swisscom TV haben können wir nur noch ca. 20 Seiten blättern, dann ist Schluss! Was können wir tun? Gruss Giovanni
marcus ?? Kannst du das bitte näher erklären? Wo schaust du den Teletext an? Über die Box oder das TV? VT geht nur über die Box korrekt. Es kann natürlich sein, dass es dauert, bis die Seiten geladen sind.
horw2011 @"x"#p24205 Hallo Marcus Ich bin ein tech. Banause im höheren Alter. Verstehe Deine Rückfrage nicht. Nach dem Einschalten des TV und der Box drücke ich an der Fernbedienung die Taste Teletext und will dann Seite um Seite blättern. Nach ca. 20 Seiten geht es nicht mehr weiter. Dies war bei Cablecom nicht so. Letzthin habe ich in einem Swisscomshop unter den Augen eines Mitarbeiters dies getestet. Er war (wie könnte es anders sein) ratlos. Gruss Giovanni
Tux0ne @"x"#p24661 Ich kann dies jetzt nicht reproduzieren. Aber denke daran. Wenn du durch Telext blätterst und auf einer Seite landest die gar nicht aktiv ist, sucht und sucht die Box im nichts. Wenn man also bei 100 startet ist es gut möglich das bei 120 oder auch früher dann eine nicht aktive Seite kommt.
micro horw2011 Der Teletext auf der Box (mit der Fernbedienung der Box!) hat immer und sofort alle verfügbaren Seiten im Speicher. Es ist also nicht möglich, dass er keine Daten mehr nachlädt.
Warren micro schrieb: Der Teletext auf der Box (mit der Fernbedienung der Box!) hat immer und sofort alle verfügbaren Seiten im Speicher. Es ist also nicht möglich, dass er keine Daten mehr nachlädt. Respektive eine Seite, die es nicht gibt, da sucht er, aber dann gibts die eben nicht...