Hallo zusammen,
ich weiss, es gibt schon viele Antworten, betreffend FB und Swisscom. Leider habe ich bis jetzt nicht die passende Antwort gefunden, deswegen versuche ich es nun auf diese weise.
Ich habe mit dem Centro Grande seit meinem umzug ans neue domizil ständig probleme, sei es mit TV oder Internet.
Unzählige telefonate mit dem Support oder den bis jetzt sechs Technikerbesuchen zum trotz funktioniert das CG nie richtig. Deswegen habe ich auf anraten zweier Supportmitarbeitern der Swisscom mich dazu entschlossen die FB 7390 CH zu zulegen.
Was ich bis jetzt leider als Fehler betiteln muss.
Ich brauche die FB für Swisscom TV auf zwei TV’s, Internet mittels Devolo 200 und natürlich WLAN.
Telefon kommt keines dran.
Nun habe ich das Problem, das zeitweise die TV Box nur Standbilder bringt oder seit gestern abend das Internet nicht mehr läuft via Devolo. WLAN funktioniert ( nicht zu laut sagen, sonst streikt das auch noch)
Auf meiner Swisscomseite ist nach wie vor das CG aufgeführt.
Was oder wie kann oder muss ich das ganze installieren um endlich Ruhe vom ganzen zu haben.
Kann da jemand helfen? Denn wie gesagt, sechs “Techniker im Hause” haben es mit CG nicht hin bekommen.
Und obwohl mir die FB von Swisscom-Mitarbeitern empfohlen wurde, gibts ja von dort keinen Support zur FB.
Ich sag mal ganz lieb DANKE.
Mike