Alle Ungelesenen Mails ansehen und bearbeiten

Hallo Zusammen

Wer kann helfen. Ich möchte gerne auf einen Blick alle ungelesenen bluewin e Mails sehen und bearbeiten können (löschen oder als gelesen anzeigen). Ist das möglich? Wer kann helfen?

Merci für Euren Support.

Eine solche Funktion ist im aktuellen Webmail afaik nicht möglich/nicht vorgesehen.

Du kannst aber im Webmail rechts oben solche Defizite melden - vielleicht tut sich dann mal was…

Gruss, POGO 1104

….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Schön dass es Leute giebt die Probleme mit dem Webmail haben, bei mir läuft es seit es existiert nicht, ich kann es starten und sehe meine beiden Adressen. Damit ist dann aber auch Schluss es beginnt zwar beim anklicken zu synchronisieren aber es erscheinen keine Mails. Ansonsten funktioniert alles überall und auch die Swisscom Tools finden keinen Fehler. Angabe der Konfiguration bringt nichts, habe es mit verschiedenen Rechnern und Betriebssystemen versucht. Auch auf meinem Samsung mit Android gehts nicht.

Also weiter viel Spass mit den Problemen des “funktionierenden Webmail”

@ursacki schrieb:

Schön dass es Leute gibt die Probleme mit dem Webmail haben, bei mir läuft es seit es existiert nicht, ich kann es starten und sehe meine beiden Adressen. Damit ist dann aber auch Schluss es beginnt zwar beim anklicken zu synchronisieren aber es erscheinen keine Mails. Ansonsten funktioniert alles überall und auch die Swisscom Tools finden keinen Fehler. Angabe der Konfiguration bringt nichts, habe es mit verschiedenen Rechnern und Betriebssystemen versucht. Auch auf meinem Samsung mit Android gehts nicht.

Also weiter viel Spass mit den Problemen des “funktionierenden Webmail”

Mit welchem Internet Browser öffnest Du das WEB-Mail?

Bei mir funktioniert es mit dem PC, iMAC etc. wenn ich eines der vier Konten öffne, man muss diese einzeln öffnen um die E-Mail zu sehen.

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.