Hallo zusammen,
Wir haben am im November 2013 Vivo Casa 4 Stern mit Glasfaser bestellt. Auf der Webseite von Swisscom (wenn ich mich nicht täusche hier: http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/kombi-angebote/vivo-casa.html) stand damals kleingedruckt:
Bei Neuabschluss eines Vivo Casa Paketes bis zum 30. November 2013 erhalten während 3 Monaten die Hälfte der Grundgebühr geschenkt (Beispiel: Vivo Casa**** während 3 Mte zu 64.50/Mt. statt 129.-/Mt). Das Angebot gilt für alle Vivo Casa Pakete ausser Vivo Casa*. Zusätzlich profitieren Sie bei der Bestellung eines Glasfaserangebotes bis zum 30. November von einer höheren Internet-Geschwindigkeit (z.B. 100′000 kBit/s statt 50′000 kBit/s bie Vivo Casa *****). Die max. Download-Geschwindigkeit beträgt 100 MBit/sek.
Für Vivo Casa **** waren es 50′000 kBit/s statt 30′000 kBit/s. Nun kam am Montag bei uns der Techniker vorbei, alles hat geklappt aber die Geschwindigkeit ist nur 30′000 kBit/s (steht auch so im Kundencenter). Da haben wir doch Anspruch auf 50′000, da wir vor dem 30. November bestellt haben. Doch bei der Swisscom Hotline hiess es, sie wüssten nichts von dieser Promotion und ob wir ihnen dies zusenden könnten?
Leider habe ich den obigen Text nur kurz mit Copy-Paste in ein Word-Dokument eingefügt, und dies zählt wohl nicht als Beweis.
Habt ihr einen Vorschlag, was ich noch tun könnte?