also ich habs auch schon mehrmals probiert..
du musst einfach 0800 800 800 anrufen (Swisscom Hotline) und dann Support und dann fragen wann das Galaxy S2 erhältlich sei.
Beim 1. mal klappte es nur halbwegs weil der Berater mich nicht richtig verstanden hatte oder weis ich was aber beim 2. mal war jemand dran der wenigstens wusste was ich will und mich dann auch verbinden konnte 😄

und reservieren konnte ich es im mobilezone..

jetzt warte ich nurnoch auf das telefon vom mobilezone.. x)

das mit dem mail wurde mir auch gesagt 😄
achsoo stimmt ja hab ja auch mal schriftlich probiert😃
und da stand noch irgend so eine hotline die nicht funktionierte xD

Da hab ichs gefunden, das war am 14.03.2011:

| |
| — |
| Sehr geehrter Herr Pfenniger Vielen Dank für Ihre Anfrage.Sie interessieren sich für ein Samsung Galaxy S II. Das Gerät wird bald in unser Sortiment aufgenommen.Sind Sie gespannt, zu welchen Bedingungen?Dann senden Sie uns ab Anfang Mai ein E-Mail oder nutzen Sie unsere Gratishotline 0800 615 615.Wir werden Ihnen gerne ein Angebot machen. Sie können von einem neuen Geräteangebot ab dem 29. März 2011 profitieren.__Freundliche Grüsse Swisscom Ihr Teamübrigens ich finde dieses Video noch sehr toll, ist mein Liebliengsvideo vom Galaxy SII: http://www.youtube.com/watch?v=_d4QRVR2d-Y&feature=feedlik |

naja ich gab es auf eines zu reservieren.

ich hoffe einfach es wird dann auch anfang mai zu haben sein!

so morgen gehts ans mail schreiben xD

Morgen

gerade eben auf dem offiziellen Twitteraccount von Swisscom gesehen

Swisscom AG@Swisscom_de Swisscom AG@mleibundgut74 Swisscom wird das Samsung Galaxy S2 voraussichtlich ab Ende Mai anbieten. Genaue Daten sind noch nicht bekannt.

Da wird die Geduld jetzt wirklich arg strapaziert😒

Dieser Beitrag hat keinen Inhalt.

Super, danke für den Hinweis! Witzig dass Mobilezone schneller ist als die Swisscom selber. Hab jedenfalls jetzt auch mal eine Anfrage gestartet😃

ou aber achtung, da wird einem ein xtra libery mezzo aufgehalst. statt 35 CHF bezahlt man 45 CHF pro monat… ob sich das irgendwo anpassen lässt? anscheinend nicht. nicht so toll… bin grad unsicher, was ich machen soll….

@simpsonfan95 schrieb:

werbe link

Hallo simpsonfan95

möchte nochmal auf die Forumregel aufmerksam machen

Nutzungsbedingungen

c. Beiträge, welche keinen oder nur einen geringen Bezug zum publizierten Thema oder zum Ziel “Kunden helfen Kunden” aufweisen oder welche ganz oder teilweise werblichen Charakter haben.

Bitte dich diesen beitrag zu löschen. Auch habe ich diesen Beitrag einem Moderator gemeldet. Denn dies ist ein Support Forum und mit disem Link hast du eindeutig Werbung für einen anderen Anbieter gemacht.

Danke dir. Dan habe ich ja noch Zeit.

tut mir leid..

ich hab den inhalt gelöscht weil ich noch nicht weis wie ich komentare löschen kann.

wenn dein zitat oben weg ist ist nichts mehr von mobilezone da..

und ich möchte betonen das ich nicht werbung machen will.

Hallo simpsonfan

vielen dank für dein verständniss, man überliest leider solche Forumsregeln leider zu leicht. Aber denke ohne gewisse Regel funktioniert kein seriöses Support Forum.

6 Tage später

Hallo,

Ist die Version des Samsung Galaxy SII (welche Swisscom verkaufen wird) mit NFC?

Kann jemand von Swisscom hier klarheit schaffen?

Danke

Es gibt doch einfach ein Samsung Galaxy S II I9100. Oder nicht?😮

Ich hab jedenfalls meines seit zwei Tagen und bin super happy! Kenne aber wohl noch lange nicht alle Funktionen….

Dachte es kommt erst am 23.5?????

Im Swisscom Shop, ja…. Mehr darf hier nicht gesagt werden (siehe Posts oben!)

Achso….Sicher im Mo-Zo???