n'Abend!
Meine Eltern beklagen sich seit einigen tagen über Empfangsstörungen beim Sender "BN Sat". Das Bild friert kurz ein und kurz später bittet die TV Box die Verbindungen zu überprüfen. Alle anderen Sender funktionieren aber Einwand frei.
Ich hab das bei allen drei TV Boxen überprüft und immer das selbe Ergebniss. Nun tuckert bei dem Sender eine Meldung (wenn er normal funktioniert) über denn Bildschirm: "Leute aus der Schweiz die über Satellit und TV Total schauen müssen sich eine Karte für ihren Receiver kaufen, um in Zukunft BN Sat zu empfangen"
Ich denke mal das die Meldung uns egal sein kann (Internet TV ftw), aber seit dem diese Meldung erscheint haben wir diese Empfangsprobleme.
Hat jemand genauere Infos was diese Störung auslöst? Ich bin mir nicht sicher ob dieser Sender unter das "Pink Plus Spachpaket" fällt welches ich auch noch bezahle, aber so Störungen müssen echt nicht sein. Schon dämmlich genug das nicht die "normalen" Jugoslavischen Sender bei dem Preis dabei sind, da brauch ich nicht noch plärende Eltern die mir denn tag versauen 😄