Nein du bist nicht der Einzige…
Habe von Natel Liberty Medio zu Natel Entry Plus gewechselt, habe ein SmartPhone, telefoniere eher wenig (aber wenn einmal, dann kann das Gespräch auch mal länger, ja über eine Std. Dauern).
500 MB sind sehr knapp, muss mich dauernd einschränken und von WLAN zu WLAN hüpfen.
Infinity ist mir zu teuer, vor allem frage ich mich, für welchen Zweck ich ein 4G fähiges Gerät habe, wenn der Speed dermassen gedrosselt ist (es mann sich nicht jeder ein Abo für 169.- im Monat leisten, liebe Swisscom).
Es fehtl also etwas dazwischen, respektive aus meiner Sicht sollte man in der Lage sein, sein Abo flexibel zu konfigurieren, beispielsweise mit Bausteinen wie Voice, Data.
Swisscom scheint nicht in der Lage zu sein, etwas für Wenigtelefonierer, welche aber mehr als 500 MB benötigen zu einem realistischen Preis anzubieten, Mitbewerber tun dies.
Nach über 10 Jahren Kundentreue (und ich war eigentlich bis jetzt früher immer zufrieden) endet ein Kapitel: Ich habe mich entschieden, sobald meine Vertragsdauer aus der letzten Verlängerung abgelaufen ist, zu einem Mitbewerber zu wechseln, welcher ein Angebot hat, welches meine Bedürfnisse abdecken kann. Bei Swisscom gibt es für meine Bedürfnisse leider nicht’s passendes.
Es gibt also für solche Nutzergruppen durchaus sinnvolle Abos, aber halt einfach nicht bei Swisscom.