steff Hallo Leute Habe vorhin seit langem wieder mal probiert auf die Seite Netzauskunft zu kommen. Netzauskunft Standard ist aktiv. Rufe ich die Seite auf, heisst es, Seite nicht mehr gefunden. Bin ich deppert oder ist das im Moment so? gruss steff
WalterB @steff schrieb: Hallo Leute Habe vorhin seit langem wieder mal probiert auf die Seite Netzauskunft zu kommen. Netzauskunft Standard ist aktiv. Rufe ich die Seite auf, heisst es, Seite nicht mehr gefunden. Bin ich deppert oder ist das im Moment so? gruss steff Hast Du diese Page unten angeklickt? http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
FlySmurf Ich denke er meint dies: Supplier/Partner-Portal starten Aber ist richtig, diese Seite ist (im Moment) nicht verfügbar. Greez Michi
steff @michi schrieb: Ich denke er meint dies: Supplier/Partner-Portal starten Aber ist richtig, diese Seite ist (im Moment) nicht verfügbar. Greez Michi Ja genau die meinte ich...weiss man schon, wann die wieder aufgeschaltet wird? gruss steff
FlySmurf @steff schrieb: Ja genau die meinte ich...weiss man schon, wann die wieder aufgeschaltet wird? gruss steff Keine Ahnung... Habs auch erst gemerkt weil Du nachgefragt hast 😉 Greez Michi