opel Wird die LivePause über die Harddisk von der Swisscom Box gespeichert oder über den Server der Swisscom wie mir der Herr von der Hotline gesagt hat?
Herby Live Pause wird seit neuester ClientVersion der STB wieder auf der Festplatte zwischengespeichert. Replay kommt vom SC Server.
opel Habe jetzt bemerkt dass ich ausser keine Live Pause auch keine Aufnahmen mehr machen kann. Kann zwar programmieren geht aber das Symbol an der Stb bei Aufnahmen blinkt immer und nimmt nicht auf. Ist das Problem die Tv Box oder kommt das Problem von Swisscom. Wer kann mir weiterhelfen? Gestern Abend ging noch alles. hängt das evtl. Mit dem Ubdate wo swisscom gemacht hat?
opel Ja habe ich gemacht aber es ging vorher schon nicht mehr darum habe ich ja dieses Firmware ubdate gemacht. Ja habe schon alle boxen neu gebootet und den Router auch aber ohne Erfolg
Herby Wurden die Zusätzlichen STBen auch erst auf gestartet, als die Master STB richtig hochgefahren war? Eventuell vorhandene Verbindungs-Kits auch nach dem reboot des Routers neu gestartet?
opel Ja wurde sie und Verbindungskits habe ich keine als per Kabel angeschlossen. Ich tippe auf einen Defekt meiner Box?
Herby Kann sein. Wenn der Router nach einem eventuell FW Update (Werkeinstellungen danach neu laden) wieder richtig läuft, eventuell noch ein Hard-Reset der Master STB versuchen. Die Aufnahmen wären ja bei einem Wechsel der STB sowieso auch verloren.
opel Seit 5minuten geht alles wieder wie von Zauberhand muss anscheinend doch bei swisscom gelegen haben?