Alf Hallo Meine Swisscom TV-Box brummt seit ein paar Wochen den ganzen Tag vor sich hin. Ob ich TV schaue oder nicht. Habe sie nicht neu platziert und nicht verändert. Was kann das sein? Gruss Alf
WalterB @Alf schrieb: Hallo Meine Swisscom TV-Box brummt seit ein paar Wochen den ganzen Tag vor sich hin. Ob ich TV schaue oder nicht. Habe sie nicht neu platziert und nicht verändert. Was kann das sein? Gruss Alf Wenn die TV-Box im Standbymodus ist, brummt es dann immer noch? Es könnte die eingebaute Harddisk sein.
micro @Alf schrieb: Ja auch im Standby brummt sie. Kann man die Box austauschen? Und wenn ja, wo! Via Hotline 0800 800 800 oder ggf. in einem Swisscom Shop (die haben allerdings nicht immer Ersatzboxen vorrätig)
suisse @Alf schrieb: Hallo Meine Swisscom TV-Box brummt seit ein paar Wochen den ganzen Tag vor sich hin. Ob ich TV schaue oder nicht. Habe sie nicht neu platziert und nicht verändert. Was kann das sein? Gruss Alf Hatte ich bei der Tatung (die neue Box) auch. Ersatzbox macht (fast) keine Geräusche mehr.
POGO 1104 Apropos Box austauschen: Falls eine Box mit einer Harddisk und Aufnahmen drauf: Alle Aufnahmen sind dann verloren! (lassen sich nicht von alter auf neue Box übertragen) POGO 1104