Guten Tag zusammen
Seit einigen Wochen verhält sich mein Xperia ein wenig sonderbar und ich wüsste gerne, ob diese Probleme auch von anderen Usern hier bekannt sind und was dagegen vorgenommen wurde:
- Rückplatte hebt sich vom Phone ab (seit Hitzeperiode Ende Juli)
- Volume-Down Button geht nicht mehr
- Start des Geräts nur noch im abgesicherten Modus vom Android möglich
- Teilweise extrem kurze Akkuzeiten (sporadisch), gerade dieses Weekend wieder erlebt: frisch geladen/ab Steckdose fiel der Akku innerhalb von Minuten auf beinahe 50% Ladung, von da an das Xperia in den Flugmodus versetzt und für knapp 2h nicht mehr angefasst, da war die Ladung schon auf 30% runter
- Seit letzten Android-Update deutlich schlechtere Leistung (Chrome-Browser spürbar langsamer) und kürzere Ausdauer vom Akku
Sind das bekannte Probleme und laufen die Symtome unter Garantie? Kann doch nicht sein dass das Xperia so schlecht mit Hitze klar kommt (Rückplatte). Wies mit dem Werbespruch "Wetterfest" ausschaut wenn die Rückplatte absteht möchte ich gerne auch wissen.
Bin leider noch nicht dazu gekommen das Gerät in den shop zu bringen für einen Ersatz/Reparatur, das wäre aber wohl der logische nächste Schritt. Dazu eine Frage: Ich bin auf das Gerät angewiesen, kann ich ein Ersatzgerät verlangen für die Dauer die das Xperia in Reparatur ist oder bis ich Ersatz erhalte?
Danke und Gruss
Stefan