Kurze Erklärung:
Habe seit dem 1. Feb. die Möglichkeit, vom Swisscom "Treueangebot" zu profitieren...
Bin Seit 6 Monaten Swisscom Abo-Kunde... Hab das Abo NATEL® basic xtra-liberty (12 Fr./Monat) und habe mir mal die Natels angeschaut, bei denen ich "Rabatt" habe...
Ab heute kann meine Partnerin auch vom "Treueangebot" profitieren.
Sie ist seit Jahren Swisscom Abo-Kundin und hat das Abo NATEL® swiss xtra-liberty plu (29 Fr./Monat) und hat vor zwei Jahren ein neues Natel bezogen...
Zu meiner Verwunderung hat es bei ihr genau die gleichen Natels zu den genau gleichen Preisen wie bei mir?! Das ist ja wohl ein Witz oder? Kundenverarschung total... Oder wie muss man dieses "Treueangebot" verstehen? Bei Sunrise erhielt ich sogar als Pre-Pay Kunde vorteilhaftere Angebote für meine Treue! Werde wohl wieder zu Sunrise wechseln, da gibt es sowieso attraktivere Angebote (MTV-Abos)...
Naja, das Gleiche ist mit dem Internet... Reine Abzocke... für 49 Fr. würden wir bei einem anderen Anbieter die 4-fache Leistung erhalten! Leider habe ich das zu spät gesehen und nun muss ich noch ein paar Monate warten für die Kündigung... Und auch das "Trio-Angebot" ist bei diesem Anbieter nur halb so teuer wie bei Swisscom...
Naja, etwas anderes als die Mindestvertragsdauer abzuwarten bleibt mir leider nicht übrig...