Heute habe ich wie immer meine E-Mail geöffnet. Bisher hat es immer perfekt funktioniert und heute habe ich meine E-Mail geöffnet und die neue Plattform entdeckt…. aber das Ergebnis ist unglücklich.
Das Lesen von Nachrichten ist unmöglich. Meldung „Lesefehler… Credits-Fehler“
Was zu tun.
Helfen Sie mir bitte
Danke Crigou.
Haben Sie zufällig den Link bei swisscom, um diese Art von Hilfe zu erhalten (Kontakt per E-Mail oder Telefonnummer)?
Ich habe den ganzen Tag bei Swisscom unter 0800 800 800 angerufen, konnte aber keinen telefonischen Kontakt erreichen… nur einen Anrufbeantworter, der mir mitteilt, dass alle Leitungen besetzt (überlastet) sind.
Ich verzweifle, weil es mein Arbeitsgerät ist.
Hallo Fredd007!
Crigou hat vollkommen recht. Jede Änderung kann für den Benutzer störend sein, daher kommt es sicherlich zu einer hohen Anzahl an Hilferufen 😉
Neben der oben genannten 0800 haben Sie auch die Möglichkeit, den Chat zu nutzen oder eine Kontaktaufnahme anzufordern (während der Öffnungszeiten), Link:
[http://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/contact.internet-zuhause.technische-beratung-stoerungen.html#](http://www.swisscom.ch/fr/clients-prives (/help/contact.internet-zuhause.technische-beratung-stoerungen.html)
Schöne Grüße.
Guten Morgen,
Ich entschuldige mich für meine Verspätung.
Mein ISP ist Swisscom. Aber das Problem trat auch an anderer Stelle mit meinem Laptop auf.
Ich habe mehr oder weniger die Lösung gefunden, es scheint, dass mich der Werbeblocker von Kaspersky gestört hat, denn seit ich ihn deaktiviert habe, wird das Webmail korrekt angezeigt. Ich werde morgen ein paar Tests machen und euch Bescheid geben.
Beste grüße
Fred
Guten Morgen,
Vom PC aus auf Reisen, Verbindung möglich, aber andererseits unmöglich von meinem Mobiltelefon (Samsung Notes 2)… sobald die Identität und das Passwort eingegeben sind, springt es und geht zurück… die anderen Verbindungen funktionieren von hier aus. Irgendeine Idee des Problems?
Guten Tag
Vielen Dank euch allen.
Endlich habe ich Hilfe (Helpdesk) von Swisscom bekommen.
Antwort:
Es gibt einen Fehler bei Mozilla Firewox. Das Problem konnte nicht gelöst werden
Bisher nicht Swisscom…. mit dieser neuen Plattform :smileymad:!!!
Lösung:
Ich verwende den Internet Explorer und es funktioniert.
Hallo zusammen,
Der Swisscom-Helpdesk teilte mir mit, dass sie meine SIM-Karte (bei einem anderen Betreiber) debuggen würden, was ich auch tat, aber ohne Ergebnis… Also rief ich noch einmal an und dann sagten sie mir, dass die neue Plattform seit 4 Monaten nicht von Mobiltelefonen unterstützt wird und dass ich, anstatt über das Internet zu gehen, Webmail auf meinem Telefon installieren muss … und dann funktioniert es!
Damit ist mein Problem gelöst.
Guten Tag