Guten Tag,
Hoffe auf diesem Weg die Lösung für folgendes Problem zu erhalten:
- das Replay funktioniert nicht mehr
Die TV-Box ist über eine Fritzbox 7390 ans Internet angeschlossen und gibt das Bild auf einen Samsung Smart TV.
Habe das Casa Trio Abo mit 20.000.
Von Anfang an hat bei mir das Replay funktioniert, war einer der Teilnehmer an der Testphase.
Seit geraumer Zeit geht das Replay aber nicht mehr.
Der Support am Telefon konnte mir keine Lösung anbieten.
Mit der Blauen Taste habe ich die Option zur Wiedergabe nicht mehr, obwoh diese früher vorhanden war.
Jetzt habe ich nur noch "Aufnehmen" "Serie aufnehmen" als Menüpunkte.
Ein Firmwareupdate der TV-Box habe ich mit Hilfe des Tel-Suppertes ausgeführt, Replay-Funktion aus- und wieder eingeschaltet, leider ohne Erfolg.
Mein Verdacht zur Ursache ist das Einschalten der Blokade für Anonyme Anrufer, im Swisscom Cemter sowie auf der Fritzbox.
Kan dieses die Ursache sein?
Hat jemand dieses Problem mit Replay schon gelöst?
Danke im Vorraus und liebe Grüsse
ziko