will jetzt kein neues thema aufmachen
aber schreibe trotzdem par zeilen zu allip
hab vor par tagen von normalem telefonanschluss und swisscomtv zu vivo casa 5* ohne festnetz gewechselt...
ich hätte jetzt nicht gedacht dass dies so ein riesen durcheinander verursachen würde
es hat ca. eine woche gedauert bis es mal richtig geklappt hat
und ich denke dies hat eigentlich nichts mit dem kundendienst zu tun dass es ein durcheinander gibt, irgendwo in der organisation liegt der fehler
erstens mal hatte ich keine ahnung dass ich zu allip wechsle und mir ist weiterhin schleierhaft was der konkrete nutzen davon in meinem fall ist...
ich muss dazu sagen dass sich die leute am telefon im höchsten masse freundlich und kompetent erwiesen haben,und in den par tagen hab ich par mal mit dem kundendienst telefonieren müssen, wobei ich auch sehr geduldig war und mein gemüt als swisscom fan konnte trotz aufschaltproblemen die ruhe bewahren 🙂
allerdings können die leute am telefon auch nichts dafür wenn manche prozesse parallel zueinander zu laufen scheinen,aber oft in die entgegengesetzte richtung und dies führt nun mal zu schwierigkeiten...
ich möchte aber nicht wissen wie sich manch einer daheim dann aufregt der vielleicht eher weniger technisches knowhow hat und einfach nur möchte dass das zeug läuft...