MarkusW Beim ersten Versuch mich zu registrieren erhalte ich kein SMS mit dem Freischaltcode. Beim zweiten Versuch erhalte Meldung "Mobile Nummer wird bereits verwendet". Eine Korrektur ist nicht möglich. Wie muss ich vorgehen?
marcus Schau mal in der App. Da ist meist ein Kontakt angegeben. (Ich selbst habe die App nicht) Habe genug Clouds dauf. Box, Skydrive, Flikr, Dropbox, Drive...
MarkusW Auf der Webseite zur App wird auf dieses Support Forum verwiesen. https://pictu.ch Ich schreibe nun ein E-Mail an Support@pictu.ch
MarkusW Inzwischen wurde ich vom Support von pictu kontaktiert. Der Account muss zurück gesetzt werden. - Auch konte ich in der zwischenzeit herausfinden, wie ein SMS erneut ausgelöst werden kann. Jedoch erhalte ich nach wie vor kein SMS zur Freischaltung.
FlySmurf Öhm... ich will ja jetzt niemanden irgendwie doof anmachen, aber pictu ist doch von Swisscom oder habe ich da was falsch gelesen?
MarkusW pictu.ch ist Swisscom (Schweiz) AG. Siehe nic.ch. und der support erfolgt über pictu.ch. Siehe und dann auf Feedback klicken.
FlySmurf achsoo... Spannend.. In diesem Sinne hat Swisscom mit dem Pictu- Dienst eigentlich gar nix zu tun, ausser dass die Domain auf Swisscom lautet? Grussi Michi
marcus Pictu ist quasi ein von Swisscom finanziertes Projekt. Und wenn es gut läuft, wird es eingegliedert