WalterB @nizust schrieb: Wann gibt's das bei Swisscom? http://www.swisscom.ch/de/res/hilfe/kontakt01/contact-socialmedia.html
nizust So das ist die Antwort die ich immerhin schnell erhalten habe: Guten Tag Herr Zust, danke für Ihre Anfrage. Aktuell verfügen wir über keine Informationen zum Update 4.3 für das Samsung Galaxy S4. Liebe Grüsse, Swisscom
Tomcat Darum kaufe ich keine Handys mehr beim Provider. Ist eh nur noch zusätzlich Schrott drauf bzw. nix, was es im PlayStore z.B. nicht auch gäbe. Und dann hat man das Update zur Verfügung, wenn es der Hersteller freigibt.
Cruncher Soviel ich weiss wurde die 4.3 fürs S4 noch nicht mal für unbranded Geräte released. Nur für die Google Versionen vom S4, HTC One und Nexus! Deshalb wird es wohl noch eine Weile dauern und darum hat Swisscom auch noch keine Infos darüber.
Tomcat Oops, stimmt! Ist ja tatsächlich erst für die Google-Versionen freigegeben. Meine Kritik an den Netzbetreibern mit ihren Versionen bleibt trotzdem bestehen. Für das, was da "reingebastelt" wird, dauert es zu lange, definitiv.
Cruncher Ja das ist so. Darum habe ich mich auch für die Brandingfreie Version vom S4 entschieden. Ich muss trotzdem sagen, dass es bei den "angesagteren" Modellen aber schon viel schneller geht als früher.
pbch Offizielles Update ist draussen. Die Frage des Threadstarters 'Wann für mein Swisscom Galaxy S4?' ist wieder offen bzw. aktuell. http://www.chip.de/news/Android-4.3-Galaxy-S4-Update-offiziell-erhaeltlich_63758640.html
Cruncher Ich habe die Anfrage mal an Swisscom weitergeleitet. Die wissen sicher mehr. Ich denke aber, dass gegen mitte bis Ende November sein wird.
MatthiasM Hallo zusammen Das Update sollte voraussichtlich Anfang/Mitte November zur Verfügung stehen. Liebe Grüsse MatthiasM
nizust Ich bin mit Wlan verbunden und heute habe ich unter "Einstellungen-Info über das Gerät-Software aktuallisieren" das Update angeboten bekommen.
SemtiHDx Habe ich auch probiert aber es kommt immer die Meldung: " Die neusten Updates sind bereits installiert", obwohl ich noch Android 4.2.2 habe
SemtiHDx Kann sein. Ich probiere es einmal, indem ich es Neustarte, anstonsten warte ich noch ein paar Stunden (oder Tage) 😄 Danke für deine Antwort 🙂