a) Wo habe ich gedroht? An meinem Wohnort gibts gar kein Cablecom, also was sollte ich denn drohen? Dass ich umziehe? Wohl eher nicht...
b) Ich bezahle für das Sportpaket, da ist/war NFL ein Teil davon. Für mich ein wesentilcher Teil, war für mich damals ein Mitgrund, zu SCTV zu wechseln (musste NASN/ESPN vorher im Kabelnetz umständlich mieten, mit einer grausligen Settop-Box, die ich nur für diesen Sender benötigte, da der Rest im digi-Kabel vom TV via dvb-c direkt empfangen wurde, Teleclub mit Karte im TV). Alles was ich sagte und sage ist, dass mich das Warten nervt und dass ich davon ausgehe, dass rechtzeitig (!) eine Lösung gefunden wird.
c) Die RTL-Wiederverwertsender seien allen Fans und Freunden dieser Formate herzlich gegönnt. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass mich Aussagen im Stil von "Ja ESPN ist weg, aber motzt nicht ihr habt dafür diese tollen neuen RTL-Sender" nicht interessieren. Wenn bei meinem Auto eine Türe defekt ist, hilfts mir auch nicht weiter, wenn ich dafür 200 Liter Scheibenreiniger bekomme.
d) Ich denke einfach, es hilft, wenn sich hier möglichst viel Leute melden und ihre Meinung zum Ausdruck bringen. Wenn das Thema Jemandem egal ist, steht es ihm durchaus frei, sich einfach nicht dazu zu äussern. Ich klinke mich ja auch nicht in Themen über BibelTV, Schweiz5 oder ITV2-4
Alles Klar?😉